StreetPass Germany in neuem GlanzStreetPass Germany
präsentiert von

StreetPass Germany in neuem Glanz

Zunächst einmal ein großes „Hallo!“ an alle StreetPasser dort draußen! Es fällt mir schwer den richtigen Anfang zu finden, doch irgendwie muss es ja passieren. Wie ihr offensichtlich seht hat sich einiges auf unserer Seite getan!

Zusammen mit Nintendo-Online haben wir den Schritt gewagt und unserem Blog eine Komplett-Überholung verpasst. Nicht nur, dass die Seite nun weitaus übersichtlicher wirkt und ansprechender gestaltet ist: Es sind auch einige neue und spannende Funktionen hinzugekommen!

Wie ihr auf der rechten Seite sehen könnt, gibt es absofort einen Ticker mit den anstehenden Veranstaltungen in ganz Deutschland. Auf diese Weise habt ihr von nun an sofort im Blick, in welchem Teil Deutschlands wieder ein StreetPass-Treffen stattfindet.

Direkt unter unserem Ticker findet ihr hingegen eine Karten-Übersicht aller offiziellen StreetPass Germany-Gruppen in Deutschland, d.h. alle Gruppen die wir offiziell unterstützen und daher auch auf unserer Seite aufführen. Solltet ihr selber eine Gruppe in euerer Stadt leiten und fragt euch warum ihr noch nicht dazu gehört, dürft ihr selbstverständlich eine eMail an uns schicken. Wir werden uns mit euch in Verbindung setzen.

Doch auch hinter der Fassade hat sich einiges getan: Das Jahr 2012 hat für uns bisher einige neue Möglichkeiten mitgebracht, die wir derzeit versuchen vollständig auszuschöpfen. Unsere Kooperation mit der N-Zone steht hoffentlich erst am Anfang und auch die Idee des nationalen StreetPass-Tags wollen wir in Zukunft gerne weiterführen und ausbauen. Ihr habt also allen Grund dazu euch auf viele weitere spannede Aktionen zu freuen!

Zuletzt möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken. Wir hätten nie gedacht, dass die StreetPass-Szene in Deutschland so groß werden würde und einen großen Teil davon habt vor allem ihr da draußen dazu beigetragen!

Ein großes Dankeschön und bis zum nächsten Treffen!

Impressum