StreetPass-Treffen am 6. Oktober im Zeichen von Schwarz & Weiß 2StreetPass Germany
präsentiert von

StreetPass-Treffen am 6. Oktober im Zeichen von Schwarz & Weiß 2

Am 12. Oktober ist es so weit. Mit Pokémon Schwarz und Weiß 2 erscheinen die brandneuen Ableger der weltweit erfolgreichen für den Nintendo DS. Fans dürfen sich auf eine direkte Fortsetzung der ersten Teile freuen und die Region Einall noch einmal erkunden, in der sich seit den Vorgänger-Spielen einiges getan hat.

Um diesen Anlass gebührend zu feiern haben wir uns für den 6. Oktober etwas ganz besonderes überlegt: Noch vor dem eigentlichen Erscheinungstermin werdet ihr in fünf ausgewählten Städten im Rahmen der dortigen StreetPass-Treffen die Möglichkeit haben die Spiele anzutesten.

Doch das ist noch lange nicht alles! Passend zu den Spielen werden alle Teilnehmer dazu aufgerufen sich entweder in komplett weiß oder schwarz zu kleiden. Auf jeden, der dem Aufruf folgt, wartet ein exklusives Pokémon-Poster!

Natürlich findet ihr während der StreetPass-Treffen auch genug Zeit dazu eure Miis und Puzzle-Teile miteinander auszutauschen. Die teilnehmende Städte, Treffpunkte und Uhrzeiten lassen sich folgender Liste entnehmen.

 

München – Marienplatz, 14.00 Uhr

BerlinWeltzeituhr, 15.00 Uhr

EssenSaturn, Limbecker Platz, 13.00 Uhr

Trier – Porta Nigra, 14.00 Uhr

HamburgSaturn in der Mönckebergstraße, 15.00 Uhr

 

Bei Nachfragen stehen wir unter info@streetpass-germany.de zur Verfügung.

Impressum