Lade dir jetzt das Briefkasten-Update herunterStreetPass Germany
präsentiert von

Lade dir jetzt das Briefkasten-Update herunter

Nintendo gab heute bekannt, dass man nun endlich das vor zwei Wochen angekündigte Update, für den Nintendo Briefkasten herunterladen kann. Die neue Version ist selbstverständlich kostenlos und bringt einige nützliche Funktionen mit sich:

Hänge deinen Briefen im „Nintendo-Briefkasten“ direkt Fotos und Tonaufnahmen an, ohne sie über „Nintendo 3DS-Kamera“ oder „Nintendo 3DS Sound“ importieren zu müssen, verwende Stifte unterschiedlicher Farben auf den verschiedenen Seiten deiner Briefe, hänge Fotos und Sounds auch an deine Antworten an andere Nutzer an, und vieles mehr!

Wenn du schon seit der ersten Veröffentlichung Freude an „Nintendo-Briefkasten“ hast, hörst du bestimmt gerne, dass die Verwaltung deiner Schreiben jetzt noch einfacher ist. Sortiere deine Briefe nach Absendern und lösche mehrere Briefe auf einmal; so behälst du einen noch besseren Überblick über deinen Posteingang als jemals zuvor.

Zum herunterladen öffnet ihr einfach den eShop oder scannt mit der Kamera eures 3DS bzw. 3DS XL diesen QR-Code:

Impressum