Nintendo Direct Ausgabe zur E3 für den 11. Juni angekündigtStreetPass Germany
präsentiert von

Nintendo Direct Ausgabe zur E3 für den 11. Juni angekündigt

Bald es ist es soweit, dann lässt Nintendo die Katze aus dem Sack und verrät uns, mit welchen Spielen die Wii U zukunftssicher gemacht wird. Auch das diesjährige Weihnachtsgeschäft ist wieder sehr wichtig, wenn es darum geht uns Kunden für ein neues System oder Software zu begeistern.

Es wird keine E3 Pressekonferenz geben, wie wir sie kennen. Nintendo wird zum Ausgleich allerdings mehrere kleine Direct Sendungen ausstrahlen. Für die Wii U soll u.a. Material zu Super Smash Bros.Mario Kart oder einem neuen 3D Mario gezeigt werden.

Um nichts zu verpassen, könnt ihr das ganze auf der Liveseite der Kollegen von Nintendo-Online Live am 11. Juni um 16 Uhr mitverfolgen und euch dort im Chat mit anderen austauschen.

» Zur Liveseite

Wann es Neuigkeiten zum 3DS bzw. 3DS XL gibt, wissen wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht, aber wir werden euch weiter auf dem Laufenden halten.

Impressum