Mii-Lobby: Satoru Iwata kommt zu BesuchStreetPass Germany
präsentiert von

Mii-Lobby: Satoru Iwata kommt zu Besuch

Wer seinen Nintendo 3DS oder 3DS XL mit dem Internet verbunden hat, wird feststellen, dass bei der StreetPass Mii-Lobby ein blauer Punkt aufleuchtet. Am Tor – dort wo einem sonst andere StreetPasser entgegen kommen – steht nun der grün gekleidete Iwata mit Luigi Mütze und bittet um Einlass.

Um euch die Entscheidung ein wenig leichter zu machen, bringt er auch sämtliche Puzzleteile mit, sodass ihr eines des seltenen rosafarbenen abgreifen könnt. Sollten euch noch welche fehlen, ist das die Gelegenheit!

Warum eigentlich die Verkleidung und der Besuch, fragt ihr euch? Ganz einfach: Wir befinden uns noch im Jahr des Luigi und am 11.06. findet um 16 Uhr eine spezielle Nintendo E3 Direct statt, an die er uns erinnern möchte. Dort soll es zwar primär um die Wii U gehen, aber vielleicht verrät Nintendo ja auch das ein oder andere zu kommenden 3DS Highlights.

»Zur Live-Seite bei Nintendo-Online

Impressum