Schon gewusst? Uns gibt's auch auf YouTubeStreetPass Germany
präsentiert von

Schon gewusst? Uns gibt’s auch auf YouTube

Wir lassen nichts aus um euch bei Laune zu halten und natürlich über alle wichtigen Themen, rund um StreetPass, sowie Nintendo zu informieren. Deshalb gibt es neben diesem Blog, nicht nur Facebook (hier geht es zur Gruppenübersicht) und Twitter, sondern auch einen YouTube Kanal.

Die Preise, welche Nintendo uns für die bundesweiten StreetPass Tage schickt, packen wir vor der Kamera aus, damit ihr vorab schon einen guten Eindruck davon erhaltet, was ihr auf dem Treffen in eurer Stadt gewinnen könnt.

Zudem gibt es derzeit 3 PlayListen die für euch interessant sein dürften. Zum einen haben wir die 4 neuen StreetPass Mii-Lobby Spiele angespielt, in unserer Tipps & Tricks-Sektion helfen wir euch, die 50 teils schwierigen Puzzlekisten aus dem Spukschloss zu knacken und zu guter Letzt haben wir natürlich auch 3DS GamePlay-Videos.

Falls ihr noch nicht wisst, ob Mario & Luigi: Dream Team Bros. etwas für euch ist, dann können wir evtl. bei der Kaufentscheidung helfen. ACHTUNG: Es werden die ersten 10 Minuten des Spiels gezeigt, wer sich also nicht spoilern lassen möchte, sollte es lieber nicht ansehen.

Um absolut nichts zu verpassen: Ihr dürft uns gerne abonnieren, denn Abonnenten sehen in der Regel alles immer etwas früher, noch bevor wir hier im Blog einen Artikel dazu geschrieben haben. Wenn euch unsere Videos gefallen, dann teilt sie doch bitte mit euren Freunden, kommentiert und bewertet sie. Wir betreiben dieses Großprojekt in unserer Freizeit und sind daher auf euer Feedback angewiesen, um noch besseren Content bieten zu können. 🙂

Impressum