Gewinnt eine von fünf Gamescom Eintrittskarten!StreetPass Germany
präsentiert von

Gewinnt eine von fünf Gamescom Eintrittskarten!

Ihr wollt unbedingt zum großen StreetPass-Treffen am 24. August auf der Gamescom, aber habt noch keine Eintrittskarte? Dann haben wir gute Neuigkeiten! In Zusammenarbeit mit Nintendo verlosen wir insgesamt 5 Tagestickets für den Samstag!

Schreibt uns einfach, warum ihr die Gamescom auf keinen Fall verpassen dürft und ihr die Karten gewinnen wollt. Teilnehmen könnt ihr entweder mit einer Mail an gewinnspiel@streetpass-germany.de (Name + Begründung nicht vergessen)! Die drei kreativsten Nachrichten erhalten je eine Eintrittskarte, zwei Karten werden unter allen Teilnehmern verlost.

Einsendeschluss ist der 17.08.2013, 14 Uhr. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Kosten für die Anfahrt müssen von den Gewinnern selber übernommen werden, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Impressum