Pressemitteilung: Bald auf Pokémon TV - Pokémon Origins!StreetPass Germany
präsentiert von

Pressemitteilung: Bald auf Pokémon TV – Pokémon Origins!

Kürzlich wurde das Anime-Special Pokémon Origins auch für den Westen angekündigt. In Japan hört die vier Episoden lange Serie, welche kommenden Mittwoch dort im TV läuft und die Geschichte aus den ersten beiden Spielen, nämlich Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition erzählt, auf den Namen „Pocket Monsters THE ORIGIN“.

Bei uns ist das Ganze ab dem 15. November auf Pokémon TV oder über die iOS– bzw. Android-App zu sehen. Somit leider erst einen guten Monat nach den Release von Pokémon X und Pokémon Y, aber wir freuen uns dennoch, dass uns der Anime nicht vorenthalten wird.

Im Anschluss noch der Ankündigungstrailer und die Pressemitteilung:

Im November startet ein neues Zeichentrickserienabenteuer!

Schalte ein bei Pokémon TV und sieh dir Pokémon Origins an!

Am 15. November beginnt ein neues Zeichentrickabenteuer!

Auf Pokémon TV erscheint mit Pokémon Origins eine klassische Pokémon-Ära in einem neuen Licht! Pokémon Origins besticht durch einen originellen grafischen Stil und eine neue Erzählperspektive in Bezug auf das Pokémon-Heldenepos. So kommt bei Pokémon Fans garantiert keine Langeweile auf!

Pokémon Origins erzählt die Geschichte der ersten beiden Pokémon Videospiele Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Darin verfolgt unser Held Rot nur ein Ziel: Er will seinen Pokédex vervollständigen. Seine Reise beginnt im Labor von Prof. Eich und im weiteren Verlauf seines Abenteuers stellt er sich dem niederträchtigen Team Rocket zum Kampf, bekämpft seinen Rivalen Blau und fordert die Pokémon Liga heraus!

Schalte ein bei Pokémon TV und sieh dir am 15. November die erste Folge von Pokémon Origins an! Alle paar Tage gibt es dann die nächsten Folgen dieser vierteiligen Abenteuerserie. Und nicht vergessen: Pokémon TV gibt’s auch für unterwegs mit der Pokémon TV App! Also, bleib am Ball und verpasse ab 15. November keine Minute von Pokémon Origins!

Kehre mit Pokémon Origins zurück zu den Wurzeln! Diese Zeichentrickserie erzählt die Geschichte der ersten beiden Pokémon Videospiele Pokémon Rote Edition und Pokémon Blaue Edition. Darin verfolgen unser Held Rot und sein überheblicher Rivale Blau nur ein Ziel: Sie wollen ihren Pokédex vervollständigen. Die Reise beginnt im Labor von Prof. Eich und zunächst fällt es Rot nicht so leicht, im Kampf eine Verbindung zu seinem Glumanda aufzubauen. Im Verlauf seines Abenteuers trifft Rot jedoch auf den Arenaleiter Rocko, der ihm auf seinem weiteren Weg zu acht Arenaorden und bis zur Pokémon Liga verhilft!

Impressum