Neue Nintendo Direct heute am 1. Oktober 2013

Wie auch die letzten Male kündigt Nintendo seine Live Show sehr kurzfristig vor der Ausstrahlung an. Doch was steht diesmal auf dem Plan? In der heutigen Nintendo Direct werden Mr. Iwata und Mr. Shibata um 16 Uhr über Wii U und 3DS Spiele sprechen, die schon angekündigt wurden und noch in diesem Jahr erscheinen. Höchstwahrscheinlich wird kurz über The Legend of Zelda: The Wind Waker HD und Wii Karaoke U (nur im eShop erhältlich) gesprochen, welche diesen Freitag erscheinen. Darüber hinaus könnten neue Informationen zu Pokémon X und Pokémon Y bekannt gegeben werden.

Des Weiteren erscheinen folgende Spiele noch bis Ende 2013, die erwähnt und vielleicht schon ein Release-Datum erhalten könnten:

Wii U:
Donkey Kong Country: Tropical Breeze, Super Mario 3D World und Wii Fit U

3DS:
The Legend of Zelda: A Link Between Worlds

Was sind eure Erwartungen an Nintendo und die heutige Direct Sendung?

» Nintendo Direct bei Nintendo-Online schauen

You Might Also Like

Schreibe einen Kommentar