Deutsches Intro aus Pokémon Y | Infos zu Street- und SpotPassStreetPass Germany
präsentiert von

Deutsches Intro aus Pokémon Y | Infos zu Street- und SpotPass

Obwohl Pokémon X und Pokémon Y eigentlich weltweit erst am morgigen 12. Oktober erscheinen sollen, haben viele bereits ihre Editionen zu Hause und sind schon fleißig am trainieren. Wir nehmen aktuell einige Videos auf, die wir nach und nach für euch auf unserem YouTube-Kanal veröffentlichen. Abonnieren, um nichts zu verpassen!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben, haben wir hier das deutsche Intro aus Pokémon Y:

Natürlich dürfen auch Street- und SpotPass Features nicht fehlen. Wie ihr dem Screenshot von uns entnehmen könnt, sind 99 StreetPass-Slots vorhanden, sodass ihr auf größeren Events nicht ständig euer Spiel starten müsst, um Platz für neue Daten zu machen.

Gestern bekamen wir über SpotPass die Nachricht, dass wir das Event Flemmli mit Mega-Stein bis zum 15. Januar 2014 herunter laden können. Leider ist es zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht verfügbar. Wir reichen ein entsprechendes Video nach.

Impressum