Der Pokémon-Airstreamer besucht Essen und bringt tolle Preise mitStreetPass Germany
präsentiert von

Der Pokémon-Airstreamer besucht Essen und bringt tolle Preise mit

In 10 deutschen Städten rief Nintendo dazu auf, nach den Pokémon-Postern zu den neuen Editionen zu suchen und den Standort per E-Mail zu melden. Die Stadt Essen hat nun das Rennen gemacht, knapp dahinter die Hansestadt Hamburg, welche lange in Führung lag!

Als Dank für die zahlreichen Einsendungen bringt Nintendo den Airstreamer nach Essen und selbstverständlich warten dort die Vollversionen von Pokémon X und Pokémon Y darauf von euch angezockt zu werden. Falls ihr euch bislang noch nicht für eines der beiden Spiele entscheiden habt und unser GamePlay Video noch nicht überzeugen konnte, dann habt ihr dort nochmals die Gelegenheit Hand anzulegen.

Am 19. Oktober 2013 zwischen 14-18 Uhr macht der Airstreamer Station auf dem Willy-Brandt-Platz in Essen und hat allerhand tolle Preise für euch im Gepäck! Solange der Vorrat reicht, gibt es ein spezielles Poster auf dem Mega-Mewtu und Mega-Lucario zu sehen sind, außerdem einen Stickerbogen. Ein Griff in die Losbox kann euch mit etwas Glück noch weitere tolle Artikel bescheren wie ein Lanyard, Ringbuch, Sportbeutel, Magnete, Nintendo 3DS XL-Tasche etc. und natürlich alle im Pokémon X und Pokémon Y-Design! Ebenso gibt es die Möglichkeit einen von zwei Nintendo 3DS XL im speziellem Pokémon-Design inklusive eines Spiels von Pokémon X und Pokémon Y zu gewinnen.

Wir werden mit StreetPass Essen natürlich auch vor Ort sein. Falls ihr vor habt hinzugehen, wäre es toll, wenn ihr auf der Event-Seite in Facebook kurz auf Teilnahme klickt.

Impressum