Miiverse als Ersatz für den Briefkasten? Nein!StreetPass Germany
präsentiert von

Miiverse als Ersatz für den Briefkasten? Nein!

Während Wii U Besitzer vom ersten Verkaufstag an das Miiverse verwenden konnten, um mit Freunden Bilder, Zeichnungen und Nachrichten auszutauschen, mussten 3DS Nutzer wirklich lange bangen, ob es Nintendos Social Network überhaupt auf den Handheld schafft.

In der letzten Nintendo Direct nun die Erlösung: Ein System-Update, welches im Dezember verfügbar gemacht wird, soll unter anderem das Miiverse nachliefern. Der Ersatz für den Briefkasten? Leider nicht! Denn wie ein Neogaf-User nun von Nintendo erfahren hat, gibt es derzeit keine Pläne ein Nachrichten-System oder die Möglichkeit zum versenden von Freundschaftsanfragen zu implementieren.

Was ist eure Meinung dazu, dass wir nicht alle Funktionen nutzen können, die aber für Wii U verfügbar sind?

Impressum