Jetzt offiziell: Pokémon Bank & PokéMover Release verschobenStreetPass Germany
präsentiert von

Jetzt offiziell: Pokémon Bank & PokéMover Release verschoben

Auf unserer Facebook-Seite haben wir ja bereits über die massiven Server-Probleme seitens Nintendo berichtet, die ihr auch selbst zahlreich festgestellt habt. Die beiden neuen Anwendungen Pokémon Bank und PokéMover konnte man am Mittwoch bereits in Japan aus dem eShop herunterladen. Hierzulande sollten sie am heutigen Freitag erscheinen – doch das wird nichts mehr.

Beide Apps wurden aus dem japanischen eShop wieder entfernt. Wie Nintendo of America nun auf ihrer Support-Seite bekannt gaben, wird aufgrund eines großen Verkehrsaufkommen auf dem Nintendo Netzwerkservice der Start von PokéMover und Pokémon Bank verschoben. Des Weiteren entschuldigt sich das Unternehmen für die Unannehmlichkeiten und verspricht eine schnelle Lösung.

Impressum