StreetPass Germany verlost 6x Celebi aus Pokémon BankStreetPass Germany
präsentiert von

StreetPass Germany verlost 6x Celebi aus Pokémon Bank

Auf Facebook haben wir ja bereits eine kleine Überraschung angekündigt. Nachdem der Post mittlerweile über 100 Likes hat, möchten wir die Sache endlich auflösen.

Pokémon Bank würden auch wir gerne mal aus dem deutschen eShop herunter laden, bis es soweit ist, möchte euch unser Facebook-Fan „Heero“ allerdings eine Freude bereiten und verschenkt deshalb an 6 glückliche Gewinner das legendäre Pokémon Celebi. Ihr habt also die Chance, als einer der Ersten an das seltene Pokémon zu gelangen. Alles was ihr für die Teilnahme benötigt, ist ein Nintendo 3DS, 3DS XL oder 2DS, dass Spiel Pokémon X bzw. Pokémon Y und eine Internet-Verbindung (WLAN), damit wir euch im Falle eines Gewinnes das Pokémon zukommen lassen können.

Es gibt zwei Möglichkeiten am Gewinnspiel teilzunehmen (entscheidet euch bitte nur für eine Art der Teilnahme):

  1. Ihr schreibt hier einen Kommentar – nicht unter dem Post auf Facebook
    Teilt uns mit welches euer erstes Pokémon Spiel war, welches Pokémon ihr aus der Generation am besten fandet und warum!ODER
  2. Seid kreativ und zeichnet oder bastelt uns ein frei erfundenes Pokémon
    Eurer Kreativität ist keine Grenze gesetzt. Schreibt bitte auch euren Namen sowie StreetPass Germany dazu und postet es auf unserer Facebook-Pinnwand!

Die ersten 3 Celebis gehen per Zufallsgenerator an die Teilnehmer welche hier einen Kommentar schreiben und die verbleibenden 3 Celebis an die Kreativ-Teilnehmer. Bei den Bildern suchen wir uns die schönsten/kreativsten Werke heraus. Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, den 02. Februar 2014 und endet um 20:00 Uhr. Wir wünschen jedem Teilnehmer viel Spaß und Erfolg.

Teilnahmebedingungen:

– Bei 1. darf aufgrund des Zufallsgenerators jeder (auch StreetPass Germany Gruppenleiter, Mitarbeiter von Nintendo und deren Angehörige) teilnehmen.
– Bei 2. darf jeder teilnehmen, ausgenommen sind Gruppenleiter von StreetPass Germany, Mitarbeiter von Nintendo und deren Angehörige.
– Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und es handelt sich um ein virtuelles Gut. Der Gewinner / Die Gewinnerin erklärt sich dazu bereit, eines seiner / ihrer Pokémon im Tausch gegen unser Celebi abzugeben.

Impressum