"Pokémon X/Y" StreetPass Tag - reloadedStreetPass Germany
präsentiert von

„Pokémon X/Y“ StreetPass Tag – reloaded

Der letzte Pokémon Streetpass Tag im November war für viele ein Highlight – daher geht es nun in die nächste Runde! Im März finden in zahlreichen Städten Treffen zum Thema „Pokémon X/Y“ statt. Natürlich findent auch dieses mal wieder zahlreiche Turniere statt. Wie sieht euer Team inzwischen aus? Konntet ihr es vervollständigen und perfektionieren? Zeigt es auf einem Treffen in eurer Nähe!

Zu gewinnen gibt es dieses mal diverse Poster und Sticker Bögen. Unter den jeweils besten drei, aller teilnehmenden Städte, werden außerdem insgesamt 10 Pokéball-Cartridge-Boxen verlost, die es nur als VVK-Goodie außerhalb Deutschlands gab.

Die folgenden Städte nehmen am kommenden StreetPass Tag teil:
Köln – 8.März
Berlin – 15.März
München – 15.März
Essen – 15.März
Bremen – 15.März
Hannover – 15. März
Mainz – 15.März
Hamburg – 15.März
Jena – 19.März
Lübeck – 22.März
Trier – 22.März
Minden – 22.März
Dresden – 23.März

Die genauen Termine und Regeln für das Turnier können sich noch in Einzelfällen ändern. Schaut auf jeden Fall regelmäßig auf den verlinkten Seiten vorbei um auf den aktuellen Stand zu bleiben.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg.

Wir danken Nintendo für das bereitstellen der Preise!

Impressum