Bandai Namco Games bringt "One Piece: Unlimited World Red" nach EuropaStreetPass Germany
präsentiert von

Bandai Namco Games bringt „One Piece: Unlimited World Red“ nach Europa

Fans der Strohhut-Bande müssen nun ganz stark sein. One Piece: Unlimited World Red welches in Japan exklusiv für den Nintendo 3DS erschien, wird noch in diesem Jahr nach Europa kommen, aber außer „2014“ ist bislang noch nichts über den Release bekannt!

Als ob die News aber nicht schon großartig genug wäre… Das Spiel erscheint hierzulande ebenso für PS Vita, PlayStation 3 und die Wii U.

_________________________________________________________________
NAMCO BANDAI GAMES EUROPE KÜNDIGT ONE PIECE UNLIMITED WORLD REDFÜR EUROPA UND AUSTRALASIEN AN

-Ruffy und die Strohhut-Bande sind zurück für das Große Abenteuer!-

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S hat heute bekannt gegeben, dass ONE PIECE Unlimited World Red 2014 in Europa und Australasien für das PlayStation® Computer Entertainment System, das PlayStation®Vita Handheld Entertainment System, das Nintendo 3DSTM Handheld System und Wii UTMerscheinen wird! Das Action-Adventure-Rollenspiel ONE PIECE Unlimited World Red von Ganbarion Co., Ltd., basiert auf dem immens populären und gefeierten ONE PIECE Manga des berühmten Mangaka Eiichiiro Oda.

Die Neue Welt und seine Herausforderungen warten auf Ruffy und seine Kameraden. In ONE PIECE Unlimited World Red tauchen die Spieler in ein umfassendes Piratenabenteuer ein und erleben lustige Eskapaden, actionreiche Kämpfe und mächtige Verbündete in einem brandneuen, noch nie gesehenen Szenario. Wer ist der mysteriöse Charakter im Gespräch mit Ruffy? Und was sind seine Pläne?

Impressum