[PM] Super Mario im LEGOLAND® Deutschland ResortStreetPass Germany
präsentiert von

[PM] Super Mario im LEGOLAND® Deutschland Resort

Nintendo ist nun offizieller Partner des LEGOLAND® Deutschland Resort. Besucher des Parks erwarten dort ab jetzt nicht nur „über 50 Attraktionen in acht Abenteuerwelten“, sondern können bei Bedarf auch in den Genuss aktueller 3DS und Wii U Spiele kommen. Dabei dürfen natürlich die beiden Titel der LEGO City Undercover-Reihe nicht fehlen. Darüber hinaus wurden die 12 Turmzimmer in der neuen Königsburg im LEGOLAND Feriendorf mit Wii U Konsolen ausgestattet, sodass Übernachtungsgäste auch nach Parkschluss noch in die Welt von Nintendo eintauchen können.

Die vollständige Pressemitteilung findet ihr im Anschluss:
_______________________________________________________________

Gäste des Freizeitparks dürfen sich auf LEGO® CITY Undercover und viele weitere Hits von Nintendo freuen

Das lange Oster-Wochenende steht vor der Tür, das Wetter ist frühlingshaft – perfekte Voraussetzungen für einen Ausflug! Als ideales Ziel bietet sich für Familien das LEGOLAND® Deutschland Resort bei Günzburg an, in dem gerade die neue Saison begonnen hat. Auf seine Gäste wartet neben über 50 Attraktionen in acht Abenteuerwelten und Modellen aus über 50 Millionen LEGO Steinen, ab dieser Saison auch Nintendo als neuer, offizieller Partner des beliebten Freizeitparks. So können die Besucher nicht nur das MINILAND mit seinen detailverliebten LEGO® Modellbauten erkunden, sondern auch in virtuelle LEGO Welten eintauchen: Denn im MINDSTORMS® Center des Parks wurde eine eigene Nintendo Zone eingerichtet. Dort kann jetzt jeder LEGO CITY Undercover für die TV-Konsole Wii U, LEGO CITY Undercover: The Chase Begins für den mobilen Nintendo 3DS und viele weitere Nintendo-Titel spielen. Zudem sind die 12 Turmzimmer in der neuen Königsburg im LEGOLAND Feriendorf mit Wii U-Konsolen ausgestattet.

Die beiden LEGO CITY Undercover-Spiele sind grafisch im bunten LEGO Look gestaltet. In der Rolle des Polizisten Chase McCain jagen die Spieler den Schurken Rex Fury. Dabei nutzen sie die unterschiedlichsten Verkleidungen und Fahrzeuge. Alle Charaktere des witzigen Action-Spiels haben die Gestalt kleiner LEGO Figuren. Darüber hinaus sorgen in der Nintendo Zone viele weitere Spiele-Neuheiten für beste Unterhaltung. Just Dance und Wii Fit U etwa verlangen echten Körpereinsatz. Super Mario 3D World für Wii U wiederum ist ein fröhliches Jump & Run. Die Freunde des Nintendo 3DS dürfen sich auf die Simulation Animal Crossing: New Leaf freuen, auf das Fantasy-Abenteuer The Legend of Zelda: A Link Between Worlds, auf Pokémon X und Pokémon Y sowie auf viele weitere aufregende Titel.

Nach Parkschluss kann es dann gleich weitergehen mit einem lustigen Spieleabend. Wer in einem der 12 Turmzimmer der neu eröffneten Königsburg übernachtet, findet dort immer eine Wii U inklusive Spiel vor. Diese eignet sich für Jung und Alt gleichermaßen.

Impressum