[PM] Mario Golf: World Tour - Noch mehr Kurse und weitere Charaktere!StreetPass Germany
präsentiert von

[PM] Mario Golf: World Tour – Noch mehr Kurse und weitere Charaktere!

Ihr habt euch Mario Golf: World Tour vorbestellt und bekommt schon jetzt nicht genug vom virtuellen Golfsport? Neben den bereits vorhandenen 10 Kursen mit 126 Löchern könnt ihr weitere 108 Löcher und 4 zusätzliche Charaktere als kostenpflichtigen DLC erwerben.

Darunter auch eine spezielle neue Version von Mario, den ihr entweder nach dem Erwerb des dritten DLCs erhaltet oder sofort, wenn ihr euch zum Start für das Gesamtpaket entscheidet.

Die vollständige Pressemitteilung und alle Preise findet ihr im Anschluss:
_______________________________________________________________
Abschlag auf Nintendo 3DS erfolgt am 2. Mai

Tolle Neuigkeiten für alle Golffreunde: Bereits zum Start von Mario Golf: World Tour am 2. Mai haben sie die Möglichkeit, den Umfang des Spiels fast zu verdoppeln! Schon der Hauptmodus des neuen Sporttitels für die Konsolen der Nintendo 3DS-Reihe bietet Golf-Fans jede Menge Herausforderungen: Zunächst einmal gilt es, 10 Kurse und 126 Löcher zu bewältigen – ähnlich viele wie in früheren Folgen der Serie. Dazu kommen umfangreiche Mehrspieler-Modi sowie regionale und weltweite Online-Turniere. Für die, die vom Golfen gar nicht genug kriegen können, stehen bis zu 108 neue Löcher und vier zusätzliche Golfer aus dem Pilzkönigreich zum Herunterladen bereit.

Die zusätzlichen Download-Inhalte liefert Nintendo in drei aufeinander folgenden Paketen: Das Pilz-Paket erscheint gleichzeitig mit dem Spiel am 2. Mai, das Blumen-Paket etwas später im selben Monat und das Sternen-Paket im Juni. Jedes enthält zwei neue 18-Loch-Kurse und einen neuen, spielbaren Charakter. Mit dem Pilz-Paket erhalten die Spieler Toadette, mit dem Blumen-Paket Mopsie und mit dem Star-Paket Rosalina als neue Figur.

Jedes Paket ist im Hauptmenü an „Toads Ecke“ für 5,99 Euro erhältlich. Wer sicher ist, dass er alle drei Pakete haben möchte, kann schon am 2. Mai ein Dreier-Set zum günstigen Preis von 11,99 Euro ordern. Den Zugriff auf die einzelnen Pakete erhält er dann, sobald sie verfügbar sind. Außerdem können die Käufer des Dreier-Sets sofort Gold Mario als weiteren, spielbaren Charakter einsetzen. Gold Mario beherrscht den speziellen Goldblumen-Schlag. Mit ihm gewinnt man Münzen für jeden Meter, den der Golfball zurücklegt. Wer die Zusatzpakete einzeln nacheinander erwirbt, erhält seinen Gold Mario sobald das letzte Paket erschienen ist.

Doch damit nicht genug: Jeder der die Download-Inhalte vor dem Kauf erst einmal ausprobieren möchte, kann online an Probeturnieren teilnehmen, die Nintendo veranstaltet. Das dazu nötige Test-Paket darf sich jeder auf seine Konsole laden, der Mario Golf: World Tour besitzt. Keine Frage: Die Sportfreunde unter den Nintendo 3DS-Spielern werden in diesem Frühjahr vom Golf-Fieber gepackt.

Impressum