[PM] Nintendo Selects-Neuheiten für Wii und Wii UStreetPass Germany
präsentiert von

[PM] Nintendo Selects-Neuheiten für Wii und Wii U

Ab Mitte Juni senkt Nintendo wieder die Preise einiger ausgewählter Titel dauerhaft. Bei den Spielen handelt es sich um New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Mario Party 9 und Wii Party, welche schon mehrere Millionen Spieler begeistern konnten. Eine Übersicht aller Nintendo Selects-Titel gibt es hier.

Die vollständige Pressemitteilung findet ihr im Anschluss:
_______________________________________________________________
Line-up umfasst New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Mario Party 9 und Wii Party

Vier packende Wii-Klassiker erweitern ab 13. Juni die Reihe der Nintendo Select-Spiele. In ihr bringt Nintendo einige der beliebtesten Wii-Titel zu besonders günstigen Preisen neu heraus. So können die Videospiel-Fans dank dem aktuellen Line-up bald New Super Mario Bros. Wii, Super Mario Galaxy 2, Mario Party 9 und Wii Party für sich entdecken – oder wiederentdecken. Ob auf ihrer Wii-Konsole oder im Wii-Modus ihrer Wii U. In Europa haben alle vier Spiele zusammen bisher mehr als 16 Millionen begeisterte Käufer gefunden. Kein Wunder, laden sie doch zu Spielerlebnissen ein, die vom Partyspaß im eigenen Wohnzimmer bis zu Abenteuern im Weltall reichen.

New Super Mario Bros. Wii ist ein klassisches, actionreiches Jump & Run, das europaweit mehr als 7 Millionen Mal über die Ladentische gegangen ist. Die Story: Prinzessin Peach wurde von Bowser entführt, und Mario eilt zu ihrer Rettung herbei. Aber er ist nicht allein. Bis zu vier Spieler können seine Rolle oder die von Luigi, dem Blauen oder dem Gelben Toad übernehmen. Sowohl im Einzel- als auch im Mehrspieler-Modus können die Charaktere fantastische Spezialkräfte nutzen – dank zahlreicher witziger Power-ups wie dem Propeller-Pilz oder dem Pinguin-Anzug.

In Super Mario Galaxy 2* wartet wieder einmal ein Weltraum-Abenteuer in 3D auf Mario und seine Freunde. Bei der Erkundung zahlloser Galaxien haben die Spieler diesmal den treuen Yoshi an ihrer Seite. Selbst Kenner der Serie sehen sich in diesem Spieluniversum vor große Herausforderungen gestellt. Neulingen dagegen hilft eine geheimnisvolle Kosmische Erscheinung, die kniffligsten Passagen heil zu bewältigen. Super Mario Galaxy 2 nimmt die Spieler mit auf eine unvergessliche Reise in eine andere Welt.

Mario Party 9 kombiniert die Vielfalt spannender Minispiele der Mario Party-Serie mit rasantem Familienspaß. Heraus kommt ein vor Witz, Spannung und Action berstendes Spielerlebnis. In den Rollen von Mario, Luigi, Prinzessin Peach und vielen weiteren Charakteren haben die Nintendo-Fans fantastische Brettspiel-Wettkämpfe voller Überraschungen zu bestehen.

Wii Party ist ein urkomisches Party-Spiel. Die Mii-Charaktere von Freunden und Familienmitgliedern treten in mehr als 80 ebenso abgefahrenen wie packenden Minispielen an. Im Zimmerspiel-Modus wird das eigene Wohnzimmer zum Videospiel-Level. Es gilt etwa, in einem Wettlauf gegen die Uhr die versteckte Wii-Fernbedienung zu finden. Ein anderes mal verwandelt sich der Controller in eine tickende Zeitbombe, welche die Spieler weiterreichen müssen ohne zu zittern. Dazu kommen die Modi Gesellschafts- und Team-Spiele voll spannender Herausforderungen. Mal ist Kooperation gefragt, mal knallharter Wettkampf.

Wer einige der populärsten Wii-Titel bislang verpasst hat, sollte sich den 13. Juni, das Erscheinungsdatum der Nintendo Select-Neuheiten schon einmal rot im Kalender anstreichen. Denn so viel Spielspaß für so wenig Geld gibt’s nicht alle Tage.

Impressum