gamescom 2014: Infos zu unserem StreetPass Treffen & mehrStreetPass Germany
präsentiert von

gamescom 2014: Infos zu unserem StreetPass Treffen & mehr

Bald ist es soweit, dann beginnt nach der E3 die zweitschönste Zeit des Jahres. Vom 14. – 17. August öffnet die gamescom erneut ihre Pforten und dank ausverkaufter Tickets wird es wieder richtig voll. Wir schicken Kevin mit seiner Kamera los, damit er vor Ort ein bisschen über die Messe berichten kann. Wenn ihr auf dem laufenden bleiben möchtet, wo er sich gerade aufhält, dann schaut regelmäßig auf seiner Facebook-Seite vorbei – vielleicht gibt’s auch etwas Merchandise, wenn ihr ihn trefft. 😉

Es werden ebenso einige weitere Gruppenleiter vor Ort sein. Trotz vollem Terminplan lassen wir es uns auch in diesem Jahr nicht nehmen ein wenig Zeit mit euch zu verbringen. Deshalb findet unser offizielles StreetPass Treffen bei Nintendo in Halle 9.1 am Samstag, dem 16. August ab 14 Uhr statt.

StreetPass Germany meets gamescom

gamescom Hallenplan GrafikEine Stunde vor unserem Treffen, nämlich ab 13 Uhr gibt es das Community Treffen von Nintendo-Online.de vor der Business Area und eine Stunde nach unserem Treffen, ab 15 Uhr das Community Treffen von 10do.de auf dem Piazza. Schaut also auch da unbedingt mal vorbei.

Die Kollegen von 10do haben auch noch eine Community-Aktion in Petto. Wenn ihr jemanden des Teams trefft und ansprecht, bekommt ihr neben einem kleinen Goodie auch noch einen Flyer, mit dem ihr an einem fetten Gewinnspiel teilnehmen könnt. Man munkelt, dass sie auch auf unserem StreetPass Treffen vorbei schauen werden. Dann lohnt es sich ja gleich doppelt!

Impressum