Neue Pokémon-Titel erscheinen auch als Limitierte Edition mit SteelBookTMStreetPass Germany
präsentiert von

Neue Pokémon-Titel erscheinen auch als Limitierte Edition mit SteelBookTM

Damit hätte wohl niemand gerechnet. Nintendo möchte die Vorverkäufe scheinbar weiter erhöhen und bietet ab sofort die am 28. November erscheinenden Remakes Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin als limitierte SteelBook-Edition an. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, dann könnt ihr sie über diese Links bei Amazon vorbestellen:

Pokémon Alpha Saphir: http://amzn.to/1qJ6S2O
Pokémon Omega Rubin: http://amzn.to/XXzF9m

Pokémon ORAS limited SteelBook

______________________________________________________________
Die neuen Abenteuer Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir starten im November auf Nintendo 3DS und 2DS

Alle Pokémon-Fans sind zu zwei weiteren, abenteuerlichen Expeditionen in die Hoenn-Region eingeladen. Am 28. November geht’s los. An diesem Tag kommen die beiden heiß ersehnten, neuen Titel der Kultspielserie in den Handel: Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir für die mobilen Konsolen Nintendo 3DS und Nintendo 2DS. Heute gab Nintendo bekannt: Um den Aufbruch ins neue Abenteuer gebührend zu feiern, erscheinen die beiden Titel auch als Limitierte Edition, denen abgesehen von der herkömmlichen Spieleverpackung zusätzlich eine zweite als SteelBook beiliegt. Die Pokémon Omega Rubin – Limitierte Edition und die Pokémon Alpha Saphir – Limitierte Edition dürften begehrte Sammlerstücke und der Blickfang jeder Spielekollektion werden.

Auf der Frontseite des schicken SteelBooks von Pokémon Omega Rubin prangt das legendäre Pokémon Proto-Groudon während das legendäre Proto-Kyogre die limitierte Ausgabe von Pokémon Alpha Saphir ziert. Das Innere beider SteelBooks schmückt ein Bild, auf dem sich die zwei mächtigen Pokémon Auge in Auge gegenüberstehen. Wie der Begriff „Limitierte Edition“ schon sagt, ist die Auflage der beiden SteelBooks begrenzt. Pokémon-Fans, die sich über die beiden neuen Titel auf dem Laufenden halten möchten, schauen am besten von Zeit zu Zeit einmal auf die Seite www.pokemon.de. Denn in Hoenn gibt es viel Neues zu entdecken.

Impressum