Pokémon ΩR/αS: Erste Informationen zum Äon-TicketStreetPass Germany
präsentiert von

Pokémon ΩR/αS: Erste Informationen zum Äon-Ticket

Wie einige von euch sicherlich wissen, wird man im normalen Spielverlauf von Pokémon Omega Rubin nur Latios und in Pokémon Alpha Saphir nur Latias fangen können. Um das jeweils andere Legendäre Pokémon auf der Insel im Süden vorzufinden wird das Äon-Ticket benötigt.

pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-eon-ticket-169-de

Auf der offiziellen deutschen Webseite gibt es bereits ein paar wenige Informationen dazu. Es wurde bekannt gegeben, dass man dieses Ticket momentan von anderen Spielern via StreetPass erhalten kann und das die Chancen größer sind, wenn man etwas Zeit auf Pokémon-Veranstaltungen, wie z.B. Turnieren verbringt. Natürlich eignen sich unsere StreetPass-Treffen ganz besonders dafür. Wann und wo das Ticket aber erstmals angestoßen wird, hat Nintendo noch nicht verraten. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Impressum