Zeigt uns eure Tomodachi Life Winter-Screenshots und gewinntStreetPass Germany
präsentiert von

Zeigt uns eure Tomodachi Life Winter-Screenshots und gewinnt

Nachtrag: Die Gewinner stehen fest!

Herzlichen Glückwunsch an Trunks (Forum) und Dagmar Ahsan (Facebook). Mit eurem romantischem Winterspaziergang sowie dem nicht so ganz erfreuten Weihnachtsmann konntet ihr die Jury überzeugen. Da aber auch die anderen Bilder sehr toll waren, haben wir auf Facebook ein Foto-Album hinzugefügt.

Das Jahr 2014 ist zwar mittlerweile vorbei, aber der Winter noch lange nicht. Auch wenn vielerorts kein Schnee liegt, so erstrahlt die Insel in Tomodachi Life doch in schönstem weiß. Genau deshalb suchen wir gemeinsam mit Nintendo eure schönsten, lustigsten und skurrilsten Winter-Screenshots. Unter allen Einsendungen wählen wir uns zwei Personen aus, die sich als Gewinn zwischen Fantasy LifeDisney Magical World und Ultimate NES Remix entscheiden können.

Tomodachi Life WinterEinen Screenshot könnt ihr im Spiel mit X (Topscreen) und mit Y (Touchscreen) machen. Diesen kopiert ihr entweder mit einem SD-Kartenleser auf euren PC oder ihr verwendet den „Nintendo 3DS-Bildertransfer“ im Spiel, um die Bilder auf Facebook bzw. Twitter zu veröffentlichen.

Ihr habt folgende Möglichkeiten zur Teilnahme:

und/oder

Einsendeschluss ist Freitag, der 23.01.2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Man kann zwar auf Facebook und im Forum teilnehmen, aber nur einmal gewinnen. Mitarbeiter von Nintendo sowie Gruppenleiter von StreetPass Germany sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die beiden Gewinner werden am folgenden Tag über Facebook bzw. das Forum benachrichtigt. Wer innerhalb von 48 Stunden nicht auf die Benachrichtigung mit seiner Adresse antwortet, verliert den Gewinnanspruch. Im Rahmen des Gewinnspiels übermitteln wir die Adressen an unseren Partner (Nintendo), um den Gewinn versenden zu lassen.

Impressum