Frühzeitig gamescom Tickets sichern: Wild Card Aktion und PreSale startenStreetPass Germany
präsentiert von

Frühzeitig gamescom Tickets sichern: Wild Card Aktion und PreSale starten

Bis Anfang August ziehen zwar noch viele Wochen ins Land, aber die diesjährige Wild Card Verlosung sowie der PreSale gehen schon bald an den Start. Um an beiden Aktionen teilnehmen zu können müsst ihr nur den Privatbesucher-Newsletter bis zum 19. Januar abonnieren. Wer bereits abonniert hat ist natürlich automatisch dabei. Wir sind wie immer an allen Tagen vor Ort und werden unser jährliches Messe-Treffen mit euch gemeinsam abhalten.

gamescom

Die vollständige Pressemitteilung findet ihr im Anschluss:

  • Wild Card: Als Privatbesucher zum Fachbesuchertag kommen
  • Exklusiver PreSale: Tickets noch vor Vorverkaufsstart sichern
  • Beide Aktionen exklusiv für Newsletter-Abonnenten
  • Anmeldung zum Privatbesucher-Newsletter bis spätestens 19. Januar

Nachdem 2014 die gamescom Tagestickets schon knapp zwei Wochen vor Messestart komplett vergriffen waren, lautet für alle gamescom Fans auch 2015 die Devise: Zügig Tickets sichern und dabei sein, wenn die gamescom an den Publikumstagen, 6. bis 9. August 2015, für Spielefans aus aller Welt ihre Pforten öffnet. Abonnenten des Privatbesucher-Newsletters erhöhen dabei ihre Chancen auf ein Ticket: Im Rahmen der Wild Card Aktion steht ein limitiertes Kontingent an Tagestickets mit Einlass ab 13:00 Uhr für den Fachbesucher- und Medientag zur Verlosung bereit. Newsletter-Abonnenten haben zudem die Möglichkeit, im PreSale exklusiv und noch vor Start des regulären Vorverkaufs Tagestickets für die Publikumstage zu erwerben. Für alle, die den Newsletter noch nicht abonniert haben, heißt es daher: Noch bis zum 19. Januar 2015 auf www.gamescom.de registrieren und an beiden Aktionen teilnehmen.

Die Wild Card Aktion ist in diesem Jahr besonders attraktiv: Jeder Newsletter-Abonnent, der an der Verlosung teilnimmt, hat erstmals die Chance auf gleich zwei Wild Cards. Das Gesamtkontingent und damit die Exklusivität der Wild Cards bleibt jedoch im Vergleich zum Vorjahr gleich. Besitzer der begehrten Tickets erhalten am 5. August ab 13:00 Uhr Zutritt zur entertainment area und können somit schon am gamescom Mittwoch, dem Fachbesucher- und Medientag, Spiele testen und Neuheiten entdecken. Gewinner der Verlosung können nach Eingabe ihres Exklusivcodes die Wild Card im Ticket-Shop kaufen.

Zusätzlich steht allen bis 19. Januar registrierten Newsletter-Abonnenten der exklusive PreSale offen. So lassen sich Tagestickets noch vor dem Start des offiziellen Vorverkaufs erwerben. Sich frühzeitig Tickets zu sichern, zahlt sich auch 2015 wieder aus! Denn nach der sehr früh ausverkauften gamescom 2014 erwarten die Veranstalter in diesem Jahr erneut eine starke Ticketnachfrage

Alle Informationen rund um die Wild Card Aktion und den exklusiven PreSale erhalten Newsletter-Abonnenten nach ihrer Registrierung. Voraussetzung zur Teilnahme an beiden Aktionen ist die Anmeldung zum Privatbesucher-Newsletter bis spätestens 19. Januar 2015 auf www.gamescom.de. Zur Registrierung geht’s hier: http://www.gamescom.de/de/gamescom/fuer_alle/newsletter/index.php

Impressum