Äon-Tickets ab dem 27. Februar für alle Pokémon ORAS Besitzer!StreetPass Germany
präsentiert von

Äon-Tickets ab dem 27. Februar für alle Pokémon ORAS Besitzer!

Schon bald habt ihr die Möglichkeit an das Äon-Ticket zu kommen. Dieses Ticket ist eigentlich nur via StreetPass erhältlich und ermöglicht es die Pokémon Latias (Omega Rubin) und Latios (Alpha Saphir) zu fangen. Im eigentlichen Spielverlauf ist es nämlich nur möglich an eines der beiden legendären Pokémon zu gelangen.

Auf Pokémon.com wird nun gesagt, dass man von Freitag, dem 27. Februar bis Montag, dem 02. März einen Seriencode für das Ticket erhalten kann. Bis vor kurzem war die Aktion nur für Nordamerika bestätigt, doch jetzt ist es auch für uns Europäer offiziell. Nach wie vor habt ihr natürlich auch noch die Möglichkeit an eines der begehrten Tickets zu kommen, wenn ihr an unseren StreetPass-Treffen teilnehmt oder an anderen großen Veranstaltungen, wie zum Beispiel der gamescom.

pokemon-omega-ruby-alpha-sapphire-eon-ticket-169-de

Impressum