Xenoblade Chronicles 3D: Offenbar ohne japanische SprachausgabeStreetPass Germany
präsentiert von

Xenoblade Chronicles 3D: Offenbar ohne japanische Sprachausgabe

Die Kollegen von NintendoLife hatten kürzlich schon die Chance das 3D-Remake von Xenoblade Chronicles auszuprobieren. Laut ihrem Preview-Artikel soll es offenbar aber keine japanische Sprachausgabe mehr geben. Im Original auf der Wii konnte man noch zwischen dieser und der englischen Synchronisation wechseln.

Das Spiel wird mit 3,6 GB das bisher größte 3DS Spiel sein und daher wohl auf das japanische Sprachpaket verzichten müssen. Während 3DS Module früher nur 2 GB umfassten, benötigte Resident Evil Revelations aufgrund seiner Größe bereits als eines der ersten Spiele ein 4 GB Modul.

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles 3D erscheint am 2. April 2015 und lässt sich ausschließlich mit dem New Nintendo 3DS sowie New Nintendo 3DS XL spielen.

Frage: Könnt ihr auf die japanische Sprachausgabe verzichten oder legt ihr großen Wert darauf, diese zu verwenden?

Impressum