Majora's Mask: Software-Update auf Version 1.1 verfügbarStreetPass Germany
präsentiert von

Majora’s Mask: Software-Update auf Version 1.1 verfügbar

Das Original The Legend of Zelda: Majora’s Mask hatte bereits einige Bugs und Glitches, diese sind den meisten Spielern aber gar nicht aufgefallen, da man sie nur über bestimmte Tricks auslösen konnte. Einige „Fehler“ davon waren auch so unterhaltsam oder für Speedrunner sehr interessant, dass man sich dafür entschied sie im 3D-Remake zu belassen.

Dennoch kommt es mal vor, dass neue Glitches entstehen oder jemand zufällig darauf stößt. So passiert es bei The Legend of Zelda: Majora’s Mask 3D zum Beispiel, dass man nach dem Minispiel im Spiele-Center von Liebling & Schätzchen unter gewissen Umständen nicht mehr sein Schwert benutzen kann.

Auf Facebook wurden wir zuvor bereits von jemandem mit genau diesem Problem kontaktiert:

Im eShop Changelog steht lediglich, dass verschiedene Fehler behoben wurden, um für eine bessere Spielerfahrung zu sorgen. Manche berichten aber auch, dass der oben genannte Fehler damit behoben wurden. Wir können jedem von euch zumindest ans Herz legen, dass Spiel so bald wie möglich upzudaten.

Impressum