Japanisches Xenoblade Chronicles X Wii U Konsolen-Bundle BoxartStreetPass Germany
präsentiert von

Japanisches Xenoblade Chronicles X Wii U Konsolen-Bundle Boxart

Vor ca. einem Monat wurde ein Wii U Bundle zu Xenoblade Chronicles X für die Japaner angekündigt. Kein Wunder, denn dort erscheint das Epos bereits am 29. April in den Läden. Für den Rest der Welt wurde lediglich erwähnt, dass es noch 2015 erscheinen soll. Dies hier sind die Inhalte des Bundles:

xenoblade-chronicles-x-bundle

Die Kollegen von NintendoEverything haben nun auch das dazu gehörige Konsolen-Bundle Boxart entdeckt und das sieht wirklich ziemlich gut aus. Da bekommt man sofort Lust in die Welt von Mira abzutauchen. Wer den geistigen Vorgänger verpasst hat, kann ihn mit dem New Nintendo 3DS exklusivem Xenoblade Chronicles 3D nachholen.

xenoblade-wiiu-bundle

Impressum