Zelda für Wii U: Neue Ideen, Release erst 2016StreetPass Germany
präsentiert von

Zelda für Wii U: Neue Ideen, Release erst 2016

In einem aktuellen Video meldete sich Eiji Aonuma zum aktuellen Entwicklungsstand von The Legend of Zelda für Wii U zu Wort. Bei den Game Awards 2014 im Dezember wurde noch erwähnt, dass das Spiel für 2015 geplant sei und nach dem neuen Star Fox Spiel zum Jahresende erscheine. Während das Entwicklerteam in den letzten 3 Monaten hart daran arbeitete, kamen stets neue Ideen dazu, die man noch implementieren möchte, um das bestmögliche Spielerlebnis zu erzielen.

Dementsprechend ist der angestrebte „2015 Release“ nicht mehr so weit oben auf die Prioritäten-Liste. Einerseits natürlich schade, da einer der größten (bislang angekündigten Titel) dieses Jahr fehlt, andererseits bekommen wir dadurch das möglicherweise beste Zelda Spiel aller Zeiten.

Eiji Aonuma, der Produzent von The Legend of Zelda, hat etwas mitzuteilen. Schaut euch mal das Video an!

Posted by Wii U Deutschland on Friday, March 27, 2015

Habt ihr euch schon sehr auf Links nächstes Abenteuer gefreut oder könnt ihr die Entscheidung absolut nachvollziehen?

Zelda Wii U

Impressum