Mario Kart 8: Nächster DLC & 200 ccm-Modus am 23. AprilStreetPass Germany
präsentiert von

Mario Kart 8: Nächster DLC & 200 ccm-Modus am 23. April

Wenig überraschend, zeigte Nintendo die Inhalte des zweiten DLC-Paketes für Mario Kart 8. Doch dann wurde gesagt, dass wir bereits im April und nicht wie angekündigt im Mai die neuen Fahrer und Strecken ausprobieren dürfen. Das besondere an der neuen Rennpiste zu Animal Crossing: Mit jedem Rennen ändern sich die Jahreszeiten.

Des Weiteren könnt ihr durch ein Update, dass am gleichen Tag erscheint, euren Mii mit weiteren Kostümen einkleiden – sofern ihr das entsprechende amiibo besitzt oder von einem Freund ausborgt.

Mit einem kleinen Arschtritt, wurden einige Spieler wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Nintendo kündigte nicht etwa ein – von Fans schon lange ersehntes – neues F-Zero Spiel an, sondern spendiert Mario Kart 8 einfach einen 200 ccm-Modus, der im Video schon ziemlich schnell aussieht und Lust auf ein paar Runden macht.

Mario Kart 8 + Animal Crossing

Impressum