Ready to Ride? Saber Rider geht mitte Juni zu Kickstarter!StreetPass Germany
präsentiert von

Ready to Ride? Saber Rider geht mitte Juni zu Kickstarter!

Projekt Ukulele beziehungsweise Yooka-Laylee ist ja im Moment ein angesagtes Thema, wenn es um Kickstarter geht. Vor einiger Zeit war auch mal ein Saber Rider Spiel für Nintendo 3DS und weitere Plattformen geplant. Trotz erfolgreicher Teilfinanzierung wurde es allerdings lange still um das Projekt. Jetzt gibt es wieder ein Lebenszeichen, denn laut diesem Facebook Event möchte man ab dem 15. Juni das nötige Geld für die Entwicklung via Kickstarter sammeln, damit das Spiel im 2. Quartal 2016 erscheinen kann.

Wir waren schon damals große Fans des Projekts und wünschen uns natürlich nichts mehr, als das die Finanzierung erfolgreich verläuft. Macht also schonmal eure Kreditkarte startklar, wenn es heißt: Power Stride and Ready to Ride!

Saber Rider Kickstarter

Impressum