Nächstes Ziel für Yooka-Laylee: Zusätzlicher Download-ContentStreetPass Germany
präsentiert von

Nächstes Ziel für Yooka-Laylee: Zusätzlicher Download-Content

Mit der Rekordsumme von £1.500.000 wurden bereits alle wichtigen Ziele in der Kickstarter-Kampagne von Yooka-Laylee finanziert. Sofern ihr eine Kreditkarte besitzt könnt ihr das Projekt noch 35 weitere Tage unterstützen und somit einen Teil dazu beitragen, dass auch das neue Ziel von £2.000.000 in Kürze erreicht wird.

Heutzutage werden oftmals kostenpflichtige DLCs schon entwickelt und angekündigt, bevor ein Spiel überhaupt auf dem Markt erschienen ist. Playtonic Games betont aber, dass sie sich erst daran setzen, wenn erstens das Ziel erreicht und zweitens das Hauptspiel komplett fertiggestellt sowie veröffentlicht wurde. Unterstützer des Projekt werden werden den zusätzlich herunterladbaren Content übrigens komplett kostenlos erhalten.

Yooka Laylee Payback Time DLC

Impressum