Japan: Dragon Quest VIII erscheint auf dem Nintendo 3DSStreetPass Germany
präsentiert von

Japan: Dragon Quest VIII erscheint auf dem Nintendo 3DS

Dragon Quest: Die Reise des verwunschenen Königs erschien in Europa ursprünglich im Jahre 2006 für die PlayStation 2 und fand im letzten Jahr sogar den Weg auf Smartphones mit iOS und Android. Für Japan wurde nun angekündigt, dass das Spiel am 27. August 2015 auf dem Nintendo 3DS aufschlägt. Eine Ankündigung für den Westen gibt es derzeit noch keine.

Square Enix gibt sich allerdings nicht mit einem einfachen Port zufrieden, sondern spendiert ein neues Szenario, es wird weitere Gruppenmitglieder, durchgehende Sprachausgabe, Musik vom Tokyo Metropolitan Symphony Orchester und – was uns natürlich auch extrem freut – StreetPass Funktionalität geben.

Dragon Quest VIII

Impressum