Diese neuen Artikel kommen demnächst in den Sterne-KatalogStreetPass Germany
präsentiert von

Diese neuen Artikel kommen demnächst in den Sterne-Katalog

Nintendo bedankt sich im neuen Newsletter bei allen Fans und erwähnt erneut, dass die Pläne für das neue Bonusprogramm – welches noch in diesem Jahr den Club Nintendo ersetzen soll – weiterhin stehen.

Lieber Nintendo-Fan,

wir danken dir recht herzlich für deine Unterstützung.

Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einem neuen Bonusprogramm, mit dem wir später in diesem Jahr starten möchten.

Unser neues Mitgliederprogramm wird den Club Nintendo ersetzen. Wir werden den Club Nintendo gemäß dem auf der Nintendo-Webseite veröffentlichten Zeitplan einstellen und bedanken uns recht herzlich für deine treue Unterstützung.

Da die Sterne auf deinem Konto am 30. September 2015 verfallen, solltest du sie bis zu diesem Termin eintauschen. Im Sterne-Katalog findest du zahlreiche einzigartige und exklusive Artikel, und in den nächsten Monaten werden weitere hinzukommen. Außerdem bekommst du dort auch Downloadcodes für zahlreiche Wii U- und Nintendo 3DS-Spiele. Da ist sicherlich etwas dabei, wofür du deine Sterne bis zum 30. September 2015 verwenden kannst.

Demnächst im Club NintendoWenn man sich für das neue Bonusprogramm anmeldet, erhält man als Dankeschön Flipnote Studio 3D als Gratis-Download für den Nintendo 3DS. Bei uns erfahrt ihr natürlich, wenn das Ganze an den Start geht!

 

Impressum