Humble Nindie Bundle: eShop Spiele zum SchnäppchenpreisStreetPass Germany
präsentiert von

Humble Nindie Bundle: eShop Spiele zum Schnäppchenpreis

Die PC- und Android-Nutzer unter euch dürften das Prinzip hinter den Humble Bundles bereits kennen. Es werden mehrere Spiele/Programme angeboten und ihr entscheidet selbst über den Preis.

Ab sofort wird das Humble Nindie Bundle angeboten und somit das „bezahle so viel wie du möchtest“ Angebot auch auf den Nintendo eShop erweitert. Guacamelee! Super Turbo Championship Edition, Woah Dave! und Mighty Switch Force! gibt es schon ab $1. Greift ihr etwas tiefer in die Tasche und zahlt den Preis der im Durchschnitt gezahlt wurde – zum jetzigen Zeitpunkt der News ca. $9 –  dann erhaltet ihr The Fall, OlliOlli sowie Moon Chronicles oben drauf. Wenn ihr das komplette Paket inklusive den Spielen Stealth Inc. 2 und SteamWorld Dig haben möchtet, werden mindestens $10 fällig.

Insgesamt kosten die Spiele eigentlich bis zu $88. Wer jetzt allerdings darauf hofft hier ein paar Schnäppchen zu machen, sollte sich zunächst eine amerikanische Wii U und/oder Nintendo 3DS kaufen, denn die Codes welche euch zugesendet würden, funktionieren dank Region-Lock nicht auf europäischen Geräten.

Humble Nindie Bundle

Einige Nutzer waren sogar richtig spendabel, sodass Beträge von 100 bis 500 € auf den virtuellen Tisch gelegt wurden.

Hunble Nindie Bundle Supporter

Impressum