[PM] Guitar Hero Live – Spielbar auf der E3 2015!StreetPass Germany
präsentiert von

[PM] Guitar Hero Live – Spielbar auf der E3 2015!

Activision und FreeStyleGames bieten Besuchern der E3 in Los Angeles die Möglichkeit, die Messe so richtig zu rocken: Vor Ort können sie das neue Guitar Hero Live selbst spielen! Im Rahmen der Messe können Fans nicht nur die brandneuen Inhalte ausprobieren, sondern erfahren auch viel Neues zu GHTV, dem Musikvideo-Netzwerk von Guitar Hero Live. In dem Modus, der rund um die Uhr spielbar ist, steht eine Sammlung offizieller Musikvideos zum Selberspielen zur Auswahl, die ständig aktualisiert wird und eine große Bandbreite an Genres umfasst – von den neuesten Veröffentlichungen bis hin zu den beliebtesten Kult-Hits.

„Wir haben die letzten Jahre extrem hart an Guitar Hero Live gearbeitet. Deshalb sind wir jetzt richtig aufgeregt und nutzen jede Gelegenheit, um mehr vom Spiel zu zeigen und Fans die Möglichkeit zu bieten, es selbst zu spielen. Das ist auch der Grund dafür, dass wir das Guitar Hero Live spielbar auf der E3 zeigen“, sagt Jamie Jackson, Creative Director und Co-Head von FreeStyleGames. „Fünf Jahre sind eine lange Zeit. Die Technik hat sich in der Zeit natürlich verändert, aber wir haben die Jahre genutzt, um darüber nachzudenken, was an Guitar Hero so viel Spaß macht. Zudem haben wir uns mit Fans des Spiels darüber ausgetauscht, was ihnen am Original am besten gefallen hat. Mit Hilfe von neuen Technologien, die damals noch gar nicht verfügbar waren, haben wir jetzt ein von Grund auf neues, großartiges Spiel-Erlebnis geschaffen. GHTV ist ein großer Teil davon und bietet jede Menge neuer Songs – nächste Woche kündigen wir weitere Tracks an! Wir sehen uns auf der E3!“

Guitar Hero Live ist ab Herbst 2015 auf Xbox One, Xbox 360, PlayStation® 4, dem PlayStation® 3 Computer-Entertainment-System, Wii U™ von Nintendo und für ausgewählte Mobilgeräte erhältlich.

GHL_Logo_Horiz_rgb

Impressum