Wird es in Hyrule Warriors eine weibliche Form von Link geben?StreetPass Germany
präsentiert von

Wird es in Hyrule Warriors eine weibliche Form von Link geben?

Koei Tecmo hat gestern versehentlich einen Trailer zu Hyrule Warriors: All-Stars veröffentlicht, der offensichtlich für Nintendos E3-Show gedacht war. Falls ihr ihn verpasst habt, könnt ihr diesen hier noch einmal sehen:

Wie dadurch bereits bekannt wurde, sind mit Tetra und dem roten Leuenkönig aus The Legend of Zelda: The Wind Waker zwei neue Charaktere vorhanden, welche sich auch auf die Wii U-Version übertragen lassen. Ursprünglich sollte es in der Originalfassung auch einen weiblichen Link geben. Unsere Kollegen von GameXplain haben nun zusammen mit ihrer Community herausgefunden, dass jene Armbrust, welche man auf dem Artwork sieht auch im Trailer versteckt ist. Werden wir sie also bald spielen können?

Weiblicher Link in Hyrule Warriors 3DS?

Impressum