Nicht auf der gamescom? Wir haben Pokémon Seriencodes und Animal Crossing AR-Karten!StreetPass Germany
präsentiert von

Nicht auf der gamescom? Wir haben Pokémon Seriencodes und Animal Crossing AR-Karten!

CalamaneroNintendo hat über eine Pressemitteilung die Pläne und Aktionen zur diesjährigen gamescom bekanntgegeben. Dort werden also auch in diesem Jahr wieder Pokémon Seriencodes verteilt. Mit dem Code erhaltet ihr auf Pokémon Omega Rubin Parfinesse sowie Calamanero, während sich Spieler von Pokémon Alpha Saphir über Bisofank und Zobiris freuen dürfen.

Darüber hinaus könnt ihr Animal Crossing AR Karten erhalten, mit denen man Melinda sowie weitere Animal Crossing-Charaktere virtuell herbeirufen und in realer Umgebung fotografieren kann – mit Hilfe des Nintendo 3DS und einer Software, welche über den Downloadcode auf der AR-Karte im Nintendo eShop gratis erhältlich ist.

Animal Crossing AR-Karten

Euer Feedback dazu war unglaublich. Da einige leider nicht zur gamescom können, haben wir uns gemeinsam mit Nintendo also eine tolle Aktion überlegt. In folgenden Städten habt ihr am 08. August 2015 sowohl die Möglichkeit einen Pokémon Seriencode, als auch AR-Karten zu ergattern:

Das Angebot gilt natürlich nur solange der Vorrat reicht. Falls mehr interessierte vor Ort sind, als wir Karten haben, dann entscheiden die Gruppenleiter via Losverfahren oder mit einem kleinen Wettbewerb.

Alle Informationen zum Veranstaltungsort, sowie Uhrzeit und weitere Einzelheiten erfahrt ihr wie immer nach dem Klick auf den Städtenamen. Unter Umständen kann es sein, dass noch kein Event angelegt wurde, in dem Fall versucht’s einfach später erneut.

Impressum