Zeigt uns euren besten Tomodachi und gewinnt jeweils drei Nintendo Spiele eurer WahlStreetPass Germany
präsentiert von

Zeigt uns euren besten Tomodachi und gewinnt jeweils drei Nintendo Spiele eurer Wahl

Vom 30. Juli bis zum 9. August finden die Tomodachi Life Freundschaftswochen statt. Wenn ihr in diesem Zeitraum ein teilnehmendes McDonalds Restaurant besucht, dann könnt ihr über die Nintendo Zone neben einem kostenlosen Nintendo 3DS Home-Menü-Design, mit dem das eigene Home Menü im Tomodachi Life-Look erstrahlt, auch noch ein neues Puzzle für eure StreetPass Mii-Lobby erhalten.

Die Tomodachi Life Freundschaftswochen

In Zusammenarbeit mit Nintendo haben wir uns passend dazu noch etwas besonders Tolles einfallen lassen.

„Tomodachi“ ist das japanische Wort für „Freund“. Dementsprechend möchten wir gerne von euch ein Foto sehen, auf dem ihr mit eurem besten Freund oder eurer besten Freundin zu sehen seid.

StreetPass Germany Tomodachi

Dies gilt es zu beachten:

  • Es müssen 2 Personen auf dem Bild zu sehen sein
  • Mindestens eine/r sollte einen Nintendo 2DS, 3DS (XL) oder New 3DS (XL) in der Hand halten
  • Einer von euch postet das Bild mit dem Hashtag #SPGTomodachi bis zum 09.08. um 21 Uhr auf unserer Facebook Pinnwand

Wie im Titel erwähnt, gibt es auch Etwas zu gewinnen. Der Gewinner erhält für sich und seinen besten Freund jeweils ein Software-Paket, bestehend aus 3 Nintendo-eigenen-Titeln nach Wahl. Also worauf wartet ihr? Schnappt euch euren Tomodachi, schießt ein schönes oder lustiges Foto und macht mit!

Nach dem Einsendeschluss (9. August 2015, 21 Uhr) wählen wir eines der eingesendeten Bilder aus und erfragen neben eurer Adresse auch die Spiele, welche ihr euch für Wii U und/oder Nintendo 3DS ausgesucht habt. Die Daten werden an Nintendo weitergeleitet und nach Ende des Gewinnspiels wieder gelöscht. Ihr könnt eure Gewinnchancen erhöhen, indem ihr eure Freunde bittet bei eurem Bild auf „Gefällt mir“ zu klicken.

Impressum