Gewinne mit der richtigen Taktik alle drei Splatoon amiibosStreetPass Germany
präsentiert von

Gewinne mit der richtigen Taktik alle drei Splatoon amiibos

Dank eines umfangreichen Updates und einer breiten Palette neuer Inhalte bietet Splatoon seit heute noch mehr taktische Möglichkeiten als zuvor. Dazu gehören zwei neue Matchmaking-Optionen, die das Spielen mit Freunden verbessern sowie neue Waffentypen, ein erhöhtes Rangstufen-Limit und über 40 zusätzliche Outfits und Ausrüstungsgegenstände. Damit zeigt ihr ein für alle Mal, wer der stärkste Inkling im Ring ist.

Die beiden neuen Spielmodi Teamkampf und Privater Kampf eröffnen neue Möglichkeiten sich als Team zu verbünden. Im Teamkampf etwa dürft ihr euch nun gemeinsam mit Freunden in Rangkämpfe stürzen statt zufällig einem Team zugeordnet zu werden. Sobald ein Spiel erstellt wurde, könnt ihr Freunde dazu einladen. Dieses Team aus zwei bis vier Inklingen bleibt dann stets zusammen, während es gegen andere Teams antritt.


Zur Feier des Tages haben wir uns mit Nintendo ein kleines Gewinnspiel überlegt. Verratet uns unter dieser News in den Kommentaren, was eure aktuelle Lieblingswaffe ist und wie ihr euch taktisch mit ihr über das Schlachtfeld bewegt.

  • Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1x ein Paket, welches alle drei Splatoon amiibos beinhaltet.

Splatoon amiibos

Das Gewinnspiel endet am 15. August 2015 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird per Losverfahren aus den Kommentaren gezogen, über Facebook benachrichtigt und um seine Adresse gebeten, welche wir zur Gewinnübermittlung an Nintendo Deutschland weiterleiten. Gruppenmitglieder aus dem StreetPass Germany Netzwerk sowie Mitarbeiter von Nintendo sind von diesem Gewinnspiel ausgeschlossen.

Impressum