Level 5 & Ubisoft bringen Yo-kai Watch Dance: Just Dance Special Version für Wii U auf den MarktStreetPass Germany
präsentiert von

Level 5 & Ubisoft bringen Yo-kai Watch Dance: Just Dance Special Version für Wii U auf den Markt

Einige von euch kennen sicherlich das letzte Crossover von Level 5, welches zusammen mit CAPCOM entwickelt wurde, sich Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney nannte und knackige Rätsel mit spannenden Fällen vor Gericht kombinierte. Da liegt es nun natürlich sehr nahe eine Kooperation mit Ubisoft einzugehen und Yo-kai Watch Dance: Just Dance Special Version auf den Markt zu werfen.

Aus der letzten CoroCoro Ausgabe gibt es bereits einen kleinen Ausschnitt im Internet zu finden:

Yo-kai-Watch-Just-Dance-Scan_08-10-15-400x300

Von links nach rechts seht ihr die typischen Just Dance Silhouetten, gekleidet als Kanchi, Keita, Fumi-chan und Kuma, aus der Yo-Kai Watch Serie. Es wird mit bis zu 4 Personen spielbar sein, ob ein Release außerhalb Japans geplant ist, ist bislang aber noch nicht bekannt.


Quelle

Impressum