Ubisoft spricht über die Änderungen des ZombiU PortsStreetPass Germany
präsentiert von

Ubisoft spricht über die Änderungen des ZombiU Ports

Das ehemals Wii U exklusive ZombiU erschien heute unter dem Namen ZOMBI für PS4, Xbox One und PC. Eines der damals herausragendsten Features war das Spiel mit der Angst, welches erzeugt wurde sobald man den Blick vom TV zum GamePad richtete, während man im Rucksack seine Ausrüstung sortierte. Im Hintergrund lief das Spiel dann nämlich einfach weiter und man konnte jederzeit durch einen Zombie angegriffen werden.

Im Video geht Ubisoft auf die verschiedenen Features ein und erklärt warum es sich nicht lohnt wieder auf spannende Zombie-Hatz im Herzen Londons zu gehen. Zumindest nicht auf einem anderen System, als der Wii U.

Eurogamer hat sich die PS4 Version geschnappt und die Grafik mit der Wii U Version vergleichen. Das könnt ihr euch hier anschauen:

Zombi

Impressum