Trailer zum Shovel Knight DLC gesichtetStreetPass Germany
präsentiert von

Trailer zum Shovel Knight DLC gesichtet

Bei uns, einigen von euch und dem Rest der Videospiele-Welt genießt der Download-Titel und 2D-Plattformer im Retro-Look namens Shovel Knight ein ziemlich gutes Ansehen.

Vor einiger Zeit wurde kostenloser Zusatzcontent für das Spiel angekündigt und dieser soll schon sehr bald endlich verfügbar sein. Passend dazu hat Yacht Club Games nämlich diesen Trailer bereitgestellt:

Mit dem DLC Plague of Shadows wird dem Spiel eine gänzlich neue Geschichte hinzugefügt. Der Alchemisten Meister mit dem Namen „Plague Knight“ macht sich auf die Suche nach einem ultimativen Serum.

Shovel KnightWer das Spiel nicht aus dem eShop herunterladen möchte, der kann es sich ab dem 16. Oktober 2015 auch ins Regal stellen:

Impressum