Nordamerikanische Special Edition zu Xenoblade Chronicles XStreetPass Germany
präsentiert von

Nordamerikanische Special Edition zu Xenoblade Chronicles X

In Xenoblade Chronicles auf der Nintendo Wii oder dem New Nintendo 3DS kann man hunderte von Stunden verbringen und hat möglicherweise noch immer nicht alles gesehen oder gesammelt. Xenoblade Chronicles X für Wii U soll sogar nochmals ein wenig größer ausfallen, umso mehr freuen sich sämtliche JRPG-Fans auf diesen Titel, der am 4. Dezember 2015 im Handel und Wii U eShop erscheinen wird.

Auf der PAX Prime 2015 sprach Nintendo of America natürlich über das Spiel, zeigte diverse Artworks und gab Hintergrundinformationen bekannt. Wenn ihr knapp 45 Minuten Zeit habt, dann schaut euch das Video dazu an:

Vorgestellt wurde auch die Xenoblade Chronicles X Special Edition für Nordamerika. Sie unterscheidet sich deutlich zu der, die in Japan und/oder Europa erscheint. Unteranderem befindet sich ein spezieller USB-Stick mit dabei, der 10 Songs aus dem Spiel beinhaltet. Ob einem die Goodies mitsamt Spiel allerdings 89,99 US Dollar wert sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ein Import lohnt sich übrigens nicht, da das beiliegende Spiel dank Regionlock auf einer europäischen Konsole nicht lauffähig ist.

Xenoblade Chronicles X Special Edition

Impressum