Mysteriöser Countdown deutet auf ein NX Spiel hinStreetPass Germany
präsentiert von

Mysteriöser Countdown deutet auf ein NX Spiel hin

Seit der diesjährigen E3-Präsentation von Nintendo wissen wir, dass die bislang noch relativ unbekannte NX-Konsole im kommenden Jahr offiziell vorgestellt werden soll.

Square Enix erregte erst viel Aufmerksam, weil sie Dragon Quest XI für die NX in Erwägung gezogen haben. Auf ingsoc.org ist nun ein mysteriöser Countdown aufgetaucht, der am 11. September 2015 enden wird. Das Logo namens Black Hound, ein Artwork und der Seitentitel „Black Hound – A ##### ###### Game“ sind bislang ohne weitere Informationen eigentlich ziemlich uninteressant.

Black Hound Promo

Am unteren Ende erblickt man allerdings die Plattformen auf denen das Spiel erscheinen soll. Neben der PS4- und Xbox One-Version ist auch die Rede von einer „Currently Unannounced Nintendo Console“. Wir sind schon jetzt sehr gespannt darauf und halten euch auf jeden Fall auf dem Laufen.

Im Großen und Ganzen kann das hier auch einfach nur ein gigantischer Fake sein! 😉


Quelle

Impressum