Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-StageStreetPass Germany
präsentiert von

Super Smash Bros. erhält eine Super Mario Maker-Stage

Da sich der Super Mario Maker derzeit großer Beliebtheit freut, war es nur eine Frage der Zeit, bis Nintendo diesen Schritt der Cross-Promotion geht.

In unserer Super Mario Maker Community auf Facebook habt ihr bereits extrem viele selbstkreierte Level präsentiert und bei unserem Gewinnspiel könnt ihr damit sogar noch etwas gewinnen.

Statt die bekannten Elemente in den Stage-Editor zu packen, stellt Nintendo einfach eine komplette Arena zur Verfügung. Zu Kampfbeginn wird die Arena zunächst von „der Hand“ gebaut. Dies dauert nur wenige Sekunden. Die Elemente selbst werden immer zufällig platziert, sodass diese Arena immer wieder ein neues Erscheinungsbild erhält und somit auf lange Sicht Spaß machen dürfte.

Zerstörte Blöcke werden übrigens während den Kämpfen wieder von der Hand eingefügt.

Die neue Super Mario Maker-Stage erscheint am 30. September für Super Smash Bros. auf Wii U und natürlich auch dem Nintendo 3DS. Ein Preis wurde bislang noch nicht genannt. Diesen reichen wir euch zu gegebener Zeit nach.

Super Mario Maker Super Smash Bros. Stage

Impressum