Releasetermin von Star Fox Zero wurde verschobenStreetPass Germany
präsentiert von

Releasetermin von Star Fox Zero wurde verschoben

Terminverschiebungen bei Videospielen sind heutzutage eigentlich nichts neues mehr und im Grunde können wir ja froh sein, wenn ein Spiel fertig sowie frei von jeglichen Bugs erscheint. So geschehen nun auch bei Star Fox Zero, welches ursprünglich zusammen mit Mario Tennis: Ultra Smash am 20. November 2015 erscheinen sollte.

Wir können mit der Entscheidung ganz gut leben, denn so müssen wir uns nicht mehr entscheiden, welchen der beiden Titel wir an diesem Tag zuerst ausprobieren und Star Fox Zero konkurriert im Weihnachtsgeschäft nicht mehr mit Xenoblade Chronicles X.

Freut ihr euch trotz Verschiebung auf das 1. Quartal 2016 dennoch auf tolle Weltraumschlachten mit Fox McCloud und seiner Crew?

Eine Nachricht von Mr. Miyamoto bezüglich Star Fox Zero:Letzte Woche habe ich eine schwerwiegende Entscheidung…

Posted by Wii U on Thursday, September 17, 2015

 



star-fox-zero

Impressum