Sengende Sonne und weitere Dinge in den Tiefen vom Super Mario Maker gefundenStreetPass Germany
präsentiert von

Sengende Sonne und weitere Dinge in den Tiefen vom Super Mario Maker gefunden

Der Twitter-Nutzer NWPlayer123 hat sich in die Tiefen des Super Mario Makers begeben und zwischen den zahlreichen Dateien ein paar interessante Entdeckungen gemacht. So scheint es, dass sich Dateien zur Sengenden Sonne auf der Disc befinden. Dies könnte durchaus auf einen anstehenden DLC-Inhalt deuten.

super-mario-maker-icons

Bei der Sengenden Sonne handelt es sich um einen Gegner aus Super Mario Bros. 3, der durch seinen hochgradig cholerischen Charakter, gepaart mit übermäßiger Angriffslust auffällt.

NWPlayer123 stieß aber auch noch auf ein paar andere interessante Dinge. Offensichtlich wollte Nintendo es ursprünglich ermöglichen, dass man die Kugelwillis ohne Kanone platzieren könnte. Darüber hinaus sollte der Goomba-Schuh auch im New Super Mario Bros. U-Stil Verwendung finden.

Impressum