Totaka's Song auch in Animal Crossing: Happy Home DesignerStreetPass Germany
präsentiert von

Totaka’s Song auch in Animal Crossing: Happy Home Designer

Totaka’s Song ist einer der wohl bekanntesten Easter Eggs in Nintendo Spielen. In der Animal Crossing-Serie existiert die Figur K. K. Slider, die auf Kazumi Totaka basiert. Bekannt ist der Komponist für ein kurzes Stück aus 19 Noten, welcher als Totaka’s Song bezeichnet wird und in fast allen von Totaka komponierten Spielen versteckt ist und somit nun auch in Animal Crossing: Happy Home Designer.

Hören könnt ihr das kleine Musikstück, wenn ihr die amiibo Karte von DJ K. K. Slider verwendet  und den Plattenspieler zum ersten Mal einsetzt. Leider haben wir gerade die entsprechende Karte nicht hier, sonst könnten wir es euch anhand der japanischen Version präsentieren.

Aber wer nun neugierig ist, kann es ab dem 2. Oktober ja selbst ausprobieren, denn da erscheint das Spiel.
DJ K. K. Slider amiibo KarteQuelle

 

Impressum