amiibo-Karten Tauschbörse bei StreetPass Germany eröffnet!StreetPass Germany
präsentiert von

amiibo-Karten Tauschbörse bei StreetPass Germany eröffnet!

Animal Crossing: Happy Home Designer erschien am 2. Oktober im Handel und dem eShop für Nintendo 3DS. Im Spiel trefft ihr all eure tierischen Lieblingsfreunde aus Animal Crossing wieder und müsst herausfinden, nach welcher Einrichtung diese suchen, um für sie – ganz nach euren Ideen – ihr Traumhaus zu erschaffen!

Wenngleich die meisten Tiere mit der Zeit mit ihren Einrichtungswünschen an euch herantreten werden, könnt ihr auch die separat erhältlichen Animal Crossing amiibo-Karten und -Figuren einsetzen, um direkt Anfragen von euren tierischen Lieblingsfreunden zu erhalten.

Die amiibo-Karten gibt es überall im Handel und auch im Internet (u.a. bei Amazon, Saturn, Buecher.de […]), wo es Videospiele sowie amiibo-Figuren zu kaufen gibt.

Mehr Informationen zum Spiel und den amiibo-Karten findet ihr hier!

Bei insgesamt 400 amiibo-Karten kann es unter Umständen lange dauern, bis man seine Lieblingsbewohner gefunden hat. Da ihr sicherlich die ein oder andere Karte doppelt in eurem Besitz haben werdet, möchten wir ab sofort die amiibo-Karten Tauschbörse ins Leben rufen.

Über unsere Gruppenübersicht könnt ihr herausfinden, welche StreetPass Gruppen zu unserem Netzwerk gehören. Diese Gruppen treffen sich meist einmal im Monat, um gemeinsam zu spielen, Puzzleteile zu sammeln und demnächst auch amiibo-Karten auszutauschen.

Falls ihr bei Facebook seid, dann klickt doch bitte bei den Gruppen aus eurer näheren Umgebung auf „Gefällt mir“, um zukünftige Aktionen und Treffen nicht zu verpassen. Wer nicht bei Facebook ist, sollte einfach regelmäßig einen Blick hier auf die rechte Seite werfen, denn dort kündigen wir ebenfalls immer die kommenden StreetPass Treffen der unterschiedlichen Städte an.

animal-crossing-happy-home-designer-cm-japan-656x369

Impressum